Gepinnte Beiträge
Mamas unserer Community🩷- Vorstellrunde
Liebe Mamas🩷,
wie schön, dass ihr hier seid! Dieses Forum darf ein Ort werden, an dem wir uns gegenseitig ermutigen, Fragen stellen, austauschen und füreinander beten– mitten im oft so trubeligen Mama-Alltag.
Damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen, möchte ich euch herzlich einladen, euch kurz unter diesem Beitrag vorzustellen:
Wer bist du? Wie viele Kinder hast du? Gibt es aktuell einen „Motivationssatz“ der dich als Mama begleitet? Und wenn du magst darfst du auch gerne teilen wo bzw. in welcher Umgebung du wohnst.😊
Wir alle sind mit „Sonne im Haus“ als Mamas unterwegs – doch jede von uns lebt eine ganz eigene Geschichte. Genau das macht unseren Austausch wertvoll. 🩷
Noch eine kleine Anregung: Wenn du magst darfst du sehr gerne eine Profilbild unter deinen Einstellungen hinzufügen-das macht den ganzen Austausch noch lebendiger!🤗
Ich freue mich sehr, von euch zu lesen und diesen Raum mit euch zu teilen.😌
Vg
Maria Freymann

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Angelika, ich bin 34 Jahre jung und habe einen sehr robusten Mann und drei wilde Kerle(10 1/2, 9, 2 1/2)sowie eine „Prinzessin“ (bald 5) zuhause in der Obersteiermark. Ursprünglich DGKP mit Fokus auf Palliativer Pflege, bin ich jetzt aber quereinsteigend als Religionslehrerin in der VS tätig ( 4 Wochenstunden). Es ist so schön, die Kinder zu einem lebendigen Glauben zu begleiten und mit „Charlotte- Mason-Inspration“ klappt das ganz gut! Mir liegt das Thema Neurodiversität und der Umgang damit sehr am Herzen, wir sind durch und durch ein Familie mit „anderem“ Bauplan (ADHS, Legasthenie, Autismusspektrum) und haben schon einiges damit erlebt! ;) Sollte sich jemand darüber austauschen wollen, ich bin gerne bereit!
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gottes Segen 😇