ÜBER UNS

MANUELA FLETSCHBERGER

Ich heiße Manuela Fletschberger und wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf mitten in Österreich. Meine Familie - das sind mein Ehemann Christian und meine vier Jungs. Mein Mann und ich sind seit 2004 verheiratet und bewirtschaften einen kleinen Bauernhof. Ich bin HAK - Absolventin und ausgebildete Tagesmutter. Seit der Geburt unseres ersten Sohnes, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Muttersein und habe deshalb verschiedene Seminare besucht. Unter anderem ließen sich mein Mann und ich vor einigen Jahren zu Familienassistenten an der Salzburger Familienakademie ausbilden.

 

TATJANA SCHNEGG

Mein Name ist Tatjana Schnegg. Seit 2008 bin ich verheiratet und wohne gemeinsam mit meinem Mann, Andreas und unseren drei Kindern auf der Sonnenterrasse des Pongaus im schönen Salzburger Land. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und derzeit stolze Mutter und Hausfrau.Vor einigen Jahren besuchten mein Mann und ich den Salzburger Lehrgang für Ehe und Familie, bei dem wir sehr viel lernen durften. Weiters sind wir in der Ehevorbereitung tätig. Die Größe des Mutterseins in ihrer Tiefe zu ergründen ist mein Antrieb diese Zeitschrift mitzutragen.