Unsere Vorträge - damit wir verbunden bleiben

Impulsabend "Adventlich leben in der Familie"

Wie oft schon haben wir uns am Beginn des Advents vorgenommen: „Heuer mache ich es ganz anders!“ Und ein paar Tage vor Weihnachten stellen wir fest, dass es wieder nichts geworden ist, mit Ruhe, Besinnung und stimmungsvollem Beisammensein.

Deshalb bieten wir einen Impulsabend an, der uns hinführen möchte zu mehr Innerlichkeit, denn die brauchen wir für die Zeit der Vorbereitung und gleichzeitig geben wir einige mamafreundliche und praxistaugliche Ideen, wie wir als Mamas uns und unseren Familien einen schönen Advent ermöglichen können. 

 

14,00 €


MAMA - der online Kongress 2022

 

Vom 18. - 25. November findet das zweite Mal der katholischen Online Kongress für Mütter statt. Wir wollen Mütter in anspruchsvollen Zeiten wie diesen umfangreich ermutigen, stärken und vernetzen.

 

In Gottes Augen bist du kostbar und teuer! Entdecke neu den himmlischen Ruf und die göttliche Würde in deinem Mamasein!

 

 

“Mutig Mama sein!”


Newsletter Sonne im Haus

Wollen Sie nichts mehr versäumen? Dann melden Sie sich doch kostenlos für unseren Newsletter an.

0,00 €