Feedbacks zum Magazin Sonne im Haus

…Ich habe eine Ausgabe von „Sonne im Haus“ zugeschickt bekommen, obwohl ich vorhatte das Abo doch nicht zu nehmen.
Ich hab also das Heft durchgeblättert und nach den ersten Seiten war es um mich geschehen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, war so berührt von den ehrlichen und inspirierenden Zeilen aus dem Alltag von Müttern und hab mich sehr angesprochen und ermutigt gefühlt.
Ich hab sofort das Geld überwiesen, so eine tolle Zeitschrift lass ich mir sicher nicht entgehen!
Liebes „Sonne im Haus“- Team,
bitte weiter so, ihr seid spitze und bringt mit euren tollen Artikeln und der schönen Aufbereitung eurer Zeitschrift wirklich Sonne ins Haus. Danke!!
Es grüßt euch herzlich, Marlies

…eine Freundin brachte mir kürzlich eine Ausgabe Ihres Magazins mit und ich muss sagen, ich war schon nach dem Lesen der ersten Seiten hellauf begeistert!
Genau so etwas habe ich gesucht; ein christliches Magazin für Mütter!
Vielen Dank dafür, dass Sie dieses Magazin auf die Beine gestellt haben…Christina

…ich bin soeben mit dem Lesen, von Sonne im Haus fertig geworden. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue entzückt, wie geschmackvoll und Mut machend ihr beiden diese Zeitung gestaltet. Wenn ich zu lesen beginne fesseln mich die Zeilen, bei jeder Sonne im Haus Ausgabe, aufs Neue…mich stärkt es immer wieder, dass es nicht nur bei uns in der Familie oft sehr hektisch und nicht so stimmungsvoll zu geht, sondern es in anderen Familien auch nicht anders ist. Danke für diese lebensnahe Botschaft.
Bitte macht weiter so und tragt diese Botschaften, die ihr im Herzen habt, in die Welt hinaus. Danke, danke, danke…Angela 

 

Sonne im Haus" ist meine absolute Lieblingszeitschrift. Sie gibt mir so viel und lässt mein Mamaherz richtig aufblühen. Sie vermittelt so viel Positives. Erfahrungen aus dem alltäglichen Leben zeigen auch die anstrengenden Seiten des Mamaseins auf, lassen aber IMMER das unfassbare Glück durchscheinen, welches es ist, Mama sein zu dürfen. Mit so viel Herz geschrieben, schenken mir die Mütter durch ihre Beiträge immer wieder neue Inspiration und Motivation für den Alltag mit meinen Kindern. Wenn ich darin lese tanke ich richtig auf. Danke für diese wundervolle Zeitschrift. Maria Teresa

Feedbacks zum Online Impulsabend

Danke für diesen wundervollen und stärkenden Abend! Ihr habt mit euren Worten Herz und Seele berührt! Eine Wohltat, danke dafür!!

 

Ich nehme mir gerne ganz viele Impulse mit in meinen Mamaalltag - Danke für euer wertschätzendes Bild den Mamas gegenüber, das tut gut!!
Jede Ausgabe ist für mich wertvolle Literatur in meinen Alltags-Mama-Pausen!!

Ich möchte aus tiefstem Herzen DANKE sagen für den wunderschönen und herzergreifenden Impulsvortrag für Mamis. Dank meiner guten Bekannten bin ich auf euch aufmerksam geworden und ich bin so dankbar dafür 🙏 Ihr seid wirklich Herzensmenschen, das merkt man sofort und mir sind beim Vortrag die Tränen gekommen weil ich so gerührt war.. mir wurde so vieles wieder bewusst, was man im Alltag leider oft vergisst 😳. Ich danke euch von ganzem Herzen für Alles.

 

Ich danke euch für all eure Liebe, euren Mut, all eure zauberhaften Worte und Gedanken und eure absolute Herzenswärme und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und allzeit Gottes reichen Segen.😘🙏☀️🌷

Vielen herzlichen Dank für euren wunderbaren Impulsabend gestern, ich habe es sehr genossen! Es hat mich wieder sehr bestärkt in meinem Bestreben, die Dinge mit Liebe zu tun und den Schatz des Mama-seins als großen Reichtum und besonderes Geschenk zu sehen, gerade dann, wenn man am meisten gefordert ist!

 

Meine Baustelle ist, Pausenmanagement und Me-Time. Daran möchte ich wirklich arbeiten, denn Eure Aussage mit der Balance zwischen Körper-Seele und Geist habe ich diese Woche erst erfahren, meine Akkus waren so leer, und rückblickend lag es einfach am Schlafmangel. Also man muss Selbstliebe und Selbstpflege täglich in seinen Tagesablauf einplanen, ansonsten schafft man den Alltag gerade jetzt in dieser wahnsinnig herausfordernden Zeit nicht.

Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen und die Punkte sind wirklich für alle Mamas relevant, auch für mich, obwohl ich noch nicht lange Mama bin :) ist es gut sich selbst in den Blick zu nehmen. Das gelingt mir derzeit recht gut. Einige Punkte waren mir vertraut und es war sehr gut zu hören wie ihr die Balance hält und wie konkret man da wirklich Termine setzen kann/muss. Da bin ich jetzt auch dran.
In vielem hab ich mich wiedergefunden und auch Bestätigung und Zuspruch gefunden. Danke sehr!

 

Eure Ausstrahlung und fröhliche Art kommt auch online sehr gut rüber :)  

Auch von mir noch ein ganz ganz herzliches Vergelt's Gott für den tollen Online Vortrag! Man sieht im strahlen eurer Augen mit wieviel Liebe und Leidenschaft ihr bei der Sache seid und das es für jede von euch eine echte Herzensangelegenheit ist!! Der Abend war unglaublich inspirierend und hat einfach nur gut getan!! 


Ich fand den heutigen Abend sehr interessant. Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint...